Für Felix – Erreichtes

Zurück zu Für Felix

16.1.2021:

Felix konnten wir diese Woche wieder mit ein paar Kleinigkeiten versorgen.

Leider lässt die Corona-Situation derzeit nichts Anderes zu: Besucher dürfen das Haus gar nicht betreten und auch die Patientinnen und Patienten können derzeit kaum Kontakt untereinander haben. Dadurch sind auch Spaziergänge, auf die wir uns so freuen, momentan außerhalb der Möglichkeiten.


7.1.2021:

Bereits in den Tagen nach Weihnachten und um den Jahreswechsel konnten wir – dank Ihrer Großzügigkeit! – über 1300€ einsammeln!

Vielen, vielen Dank!

Davon wurden in den ersten Jännertagen erst einmal ein paar Knabbers, etwas Schokolade und der erwähnte Obstgarten eingekauft. Das klingt nach nichts, aber für Felix macht es einen ungeheuren Unterschied! Denn so gut wie nichts von derlei kleinen Selbst­ver­ständ­lich­kei­ten war bisher möglich.

Als Nächstes steht ein paar guter Schuhe auf dem Programm!

Betreute Ausgänge sind ebenfalls bereits in Vorbereitung, aber das ist aktuell, während des Lockdowns noch etwas schwierig. Auch die dazu benötigten BetreuerInnen sind dieser Tage noch nicht verfügbar, aber ein Anfang ist gemacht!


Impressum

Die Webseite verwendet keine ›Cookies‹; es werden vom Besucher keine Informationen eingesammelt, gespeichert oder verarbeitet.

Alle Rechte:
Wolf Online Training
e-mail: fuer.felix{ät}wot.at
Letztes Update: 16.01.2021